iPhone wird von Mac nicht erkannt zum Musik rüber holen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du das iPhone mit dem Apple Ladekabel an den Mac anschließt, dann wird es von iTunes und Fotos erkannt. Du importierst deine CD in iTunes, erstellst eine Wiedergabeliste und ziehst diese auf das iPhone-Symbol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fotogen
12.01.2016, 23:49

Ja, normalerweise. Vllt Han ich mich nicht klar ausgedrückt. Aber bei iTunes gibt es kein Anzeichen das mein iPhone mit dem Mac verbunden ist .

0
Kommentar von mirolPirol
12.01.2016, 23:51

Vielleicht hast du dein iPhone ja nicht richtig angeschlossen? Wird der Akku geladen, wenn es mit dem Rechner verbunden ist?

0
Kommentar von Fotogen
13.01.2016, 07:37

Daran liegt es auch nicht, das Handy wird normal gelAden. Das Problem hatte ich bei meinen alten iPhone auch muss irgendwie am Mac lieben, aber alt ist es auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?