Frage von anatomieatlas, 40

Iphone wird nicht wiederhergestellt, wieso?

Wir waren im Urlaub und sind heute wieder zurück gekommen. Als ich mein Iphone nach 3 Wochen wieder eingeschaltet habe wollte es meine Apple-ID und meinen Passwort, die ich leider nicht mehr weiß - haben alles mögliche ausprobiert. Dann dacht ich mir ich setzte mein Iphone auf die Werkeinstellung zurück aber das funktioniert nicht. Immer wenn ich auf wiederherstellen drücke kommt eine Mitteilung mit ' Iphone update abschließen 'IOS 9.3.4.' aber nach dem Update will es immer wieder meine ID und meinen Pw.. die ich ja nicht weiß. Wie kann man jetzt das Iphone wiederherstellen ohne diese krim krams. Hoffe ihr könnt mir helfen.. danke

Antwort
von Junanogou, 14

Aktivierungssperre vom iPhone über iCloud. Wenn du die ID und das Passwort wirklich nicht weist, kannst du bei Apple anrufen und ihnen die Originale Kaufrechnung zu schicken. Dann wird es entsperrt.

Antwort
von blkvis, 20

Einstellungen ➡️Allgemein ➡️Nach ganz unten scrollen ➡️ Zurücksetzen ➡️ Und wähl was du zurücksetzen willst ;)

Kommentar von anatomieatlas ,

Muss meine ID angeben ohne komme ich nicht rein. Also ist diese Möglichkeit gestrichen

Kommentar von blkvis ,

Hast du iTunes auf deinem pc/Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community