Frage von takeadrink, 63

iphone wird nicht vom pc erkannt jedoch schon von itunes?

hey

mein iphone 4s wird seit einigen wochen nicht mehr im arbeitsplatz angeigt. ich kann also keine fotos etc von ordnern rüberziehen.

in itunes synchronisiert es jedoch.

ich hab schon alles probiert (versch usb buchsen, pc & handy neu gestartet, neueste itunes version geladen..)

ich weiß nun nicht mehr weiter. im internet finde ich nirgends das gleiche problem. wenn es bei leuten nicht erkannt wird dann auch nicht in itunes, aber das klappt bei mir ja.

hoffe es kann mir jemand helfen :)

lg hannah

Antwort
von sg2310, 39

Hast du iTunes bereits deinstallieren und die aktuelle Version neu installiert?

Antwort
von Swissgamemaster, 33

Also mormalerweise kann man Apple Geräte nur über Itunes ansteuern. Eigentlich sollte dies über den Explorer gar nicht funktionieren.

Antwort
von tobi2255, 39

Hallo,

habe immer gedacht dass das Grundsätzlich nur über itunes wegen dem Schutzmechanismus von Apple geht.

LG Tobi

Kommentar von takeadrink ,

ne ne sonst ging das immer! konnte dann den ordner bilder zb öffnen und dann ganz normal rüberziehen,
nur mit musik geht das nicht :)

Kommentar von tobi2255 ,

Wenn ich mein iPad anschließe wird dieses auch nicht Angezeigt, ist dann auch nur über itunes erreichbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community