Frage von MilaMueller, 179

iPhone wird nicht bei ITunes angenommen, Fehlermeldung: neue ITunes Version auf IPhone laden?

Hallo, ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich mein IPhone nicht mehr bei ITunes erkannt wird. Es erscheint jedes Mal diese Fehlermeldung, dass ich angeblich eine neue ITunes Version auf meinem Handy herunterladen müsse. Die kann man aber nicht herunterladen (nur auf dem PC und da ist sie auf dem neusten stand) und ein neues IOS-Update habe ich auch schon gemacht. Mein Laptop nimmt das IPhone schon an (Bilder importieren geht), allerdings kann ich meine Musik nicht mehr verwalten und vor allem kein Backup mehr erstellen. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
LG :)

Antwort
von Lupulus, 143

Die Meldung sagt: Du brauchst eine neue Version von iTunes auf dem Computer, nicht auf dem Handy.

Sicher, dass deine aktuell ist? Welche hast du denn installiert?

Kommentar von MilaMueller ,

Ich habe gerade IOS 9.3.1 heruntergeladen. Da ist doch ITunes und so weiter dabei. Auf dem Laptop ist es ITunes 12.1.2. Allerdings könnte ich mit dem IPhone noch nie ein Update machen (habe es erst seit Dezember). Dazu muss man sagen, dass es ein refurbished gerät von Leapp ist.

Kommentar von Lupulus ,

Das aktuelle iTunes für Windows ist 12.3.3

Hier zu laden:

http://www.apple.com/de/itunes/download/

Antwort
von fosi22, 120

Deinstallier sie auf dem Pc und lade dir die aktuellste von der Apple seite runter

Kommentar von MilaMueller ,

Auf dem Handy kann ich nichts deinstallieren und am Laptop liegt es nicht, es funktioniert bei keinem Laptop, überall wird mir döse Fehlermeldung angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community