Frage von TrostD, 102

iPhone wird erst nach einigen Sekunden hell?

Hey Leute,
meine iPhone 5s ist seid letzter Zeit irgendwie komisch da es nach dem Starten erst einige Sekunden danach die gewünschte Helligkeit dargestellt wird.Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sehro, 58

Krass das ist bei mir auch
ich habe ein iPhone 6s

Ich glaube das liegt am Hintergrund Beleuchtung und iOS Fehler nicht Hardware bedingt

Kommentar von TrostD ,

Ok, Vielen Dank

Antwort
von Rogerinius, 50

Das ist wahrscheinlich ein fehler in deinem Betriebssystem ich würde einfach mal bei apple care anrufen

Kommentar von TrostD ,

Danke Schön

Antwort
von Heavengotmyhero, 44

Ruf doch bei Apple care an und frag nach die wissen es an besten

Antwort
von JohnnyAppleseed, 55

Du hast die automatische Helligkeitsregelung eingeschaltet.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Einstellungen, Anzeige&Helligkeit. Bei Auto Helligkeit, Schalter umlegen und von Hand regeln.

Kommentar von TrostD ,

Nein das habe ich nicht.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Komisch. Wohl irgendein Defekt.