Frage von askevery, 14

iPhone Wiederherstellung aber mit welchem?

Ich habe seit gestern ein gebrauchtes iPhone 6 welches immer beim einschalten beim Apfel Logo hängen bleibt...habe mir dr. Fone for iOS runtergeladen aber nur die test version mit dem ich nur etwas mit der firmware machen konnte. Da steht jetzt das ich mich entweder registrieren soll oder es kaufen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich das machen soll deswegen wollte ich morgen zur Reparaturwerkstätten für handys fahren um da eine systemwiederherstellung zu machen aber meine freunde und mein Bruder haben mir gesagt das ich zum Genius bar gehen soll....was soll ich jetzt machen?? Dr.Fone???Werkstatt???oder Genius Bar???

Antwort
von Robino97, 8

Schonmal versucht selber über iTunes wiederherzustellen?

Kommentar von askevery ,

ja aber das geht nicht weil ich mein handy mit einem Passwort gesichert habe. ich muss eine antwort übers handy geben welches ich nicht kann

Kommentar von Robino97 ,

Power und hone Taste drücken,während das Gerät am Kabel an iTunes hängt. Du musst aber deine Apple ID kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten