Frage von gutefragekk 22.12.2011

iPhone Wiederherstellung - iTunes ?

  • Antwort von Charly555 22.12.2011

    Bei einer Wiederherstellung/Zurücksetzen vom iPhone wird das komplette System gelöscht und das iOS komplett neu aufgespielt ...

    Nachdem das System neu aufgesetzt ist, erscheint die Frage, ob das Gerät als "Neues Gerät" eingerichtet werden soll ... oder aus dem letzten Backup wiederhergestellt werden soll.

    Hier sollte man natürlich das letzte Backup heranziehen ... dort sind alle Einstellungen, Kontakte etc. gespeichert. Damit wird das iPhone in den Zustand - wie vor der Wiederherstellung - gesetzt.

    Grundvoraussetzung für eine problemlose Wiederherstellung ist natürlich, dass das Gerät vorher mit iTunes synchronisiert ... und ein korrektes Backup erstellt wurde. Ansonsten könnte man Probleme bekommen ...

    http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

  • Antwort von Greco76 22.12.2011

    Ich habe meine iPhone fast 6 Monaten nicht synchronisiert und als ich das gemacht habe sind alle Kontakte , Fotos . Apps , SMS , Videos und sogar Musik und Hörbücher weg, Alles was ich nach die letzte synchronisation und dann dazu gekommen ist , einfach weg , ganze Urlaubs Fotos (700) fast Kann ich noch was retten ???

  • Antwort von RoonyLD 22.12.2011

    Es wird kein neues OS drauf gespielt und die Kontakte werden auch nicht gelöscht!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!