Frage von gutefragekk,

iPhone Wiederherstellung - iTunes ?

Bei der Wiederherstellung vom iPhone, wird da eine neue Software draufgespielt ?

und werden die Kontakte gelöscht ?

Antwort von Charly555,

Bei einer Wiederherstellung/Zurücksetzen vom iPhone wird das komplette System gelöscht und das iOS komplett neu aufgespielt ...

Nachdem das System neu aufgesetzt ist, erscheint die Frage, ob das Gerät als "Neues Gerät" eingerichtet werden soll ... oder aus dem letzten Backup wiederhergestellt werden soll.

Hier sollte man natürlich das letzte Backup heranziehen ... dort sind alle Einstellungen, Kontakte etc. gespeichert. Damit wird das iPhone in den Zustand - wie vor der Wiederherstellung - gesetzt.

Grundvoraussetzung für eine problemlose Wiederherstellung ist natürlich, dass das Gerät vorher mit iTunes synchronisiert ... und ein korrektes Backup erstellt wurde. Ansonsten könnte man Probleme bekommen ...

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

Antwort von Greco76,

Ich habe meine iPhone fast 6 Monaten nicht synchronisiert und als ich das gemacht habe sind alle Kontakte , Fotos . Apps , SMS , Videos und sogar Musik und Hörbücher weg, Alles was ich nach die letzte synchronisation und dann dazu gekommen ist , einfach weg , ganze Urlaubs Fotos (700) fast Kann ich noch was retten ???

Kommentar von Charly555,

Dann hast du sicherlich deine Mediathek auf dem PC entsprechend geändert ... Ohne Änderungen an deiner Dateistruktur werden die genannten Sachen definitiv nicht "einfach" gelöscht ...

Geräde Musik, Fotos, Videos und Hörbücher sind als Dateien auf der Festplatte zu finden. Sollte die Mediathek - in der die Zuordnung zur den Dateien auf der Festplatte gespeichert ist - gelöscht oder nicht auffindbar sein ... kann er die Struktur nicht aus das gerät synchronisieren ...

Antwort von RoonyLD,

Es wird kein neues OS drauf gespielt und die Kontakte werden auch nicht gelöscht!

Kommentar von gutefragekk,

danke

Kommentar von gutefragekk,

lügner, es hat eine neue software draufgespielt

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community