Frage von moroccan, 187

iPhone wiederherstellen wie lange dauert es?

Hallo möchte mein iPhone 5S wiederherstellen.Hab da einmal auch eine Frage was ist der Unterschied zum Zurücksetzen und die Hauptfrage ist ob ich obwohl die neueste Version drauf installiert ist ich trotzdem nochmal die Version komplett neu laden muss oder einfach dass das schnell geht.Habe ziemlich langsames Internet!

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 186

Zurücksetzen heißt man löscht das iPhone komplett kommt drauf an ob man alle Inhalte löscht. Wenn du es dann per iTunes wiederherstellst müsste er dich fragen ob du aktualisieren willst oder schon aktualisiert sein.

Kommentar von moroccan ,

Und wenn es schon aktualisiert ist was macht der dann?

Kommentar von Applwind ,

Wenn du dann die aktuelle Version 9.1 hast stellt er dir wieder das Handy her vorausgesetzt du hast ein Backup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten