Frage von sadquo, 22

iPhone wiederherstellen trotz unbekanntem Code?

Hiiiiiii kennt sich jemand mit wiederherstellen vom iPhone aus? Möchte mein Handy wiederherstellen & weiss den Code meiner Tastensperrung nicht mehr und ohne den einzugeben geht das irgendwie nicht 🙄🙄🙄 Muss doch noch ne andere Möglichkeit geben oder?

Antwort
von Simon2741964, 11

man kann dies über itunes machen. wenn du itunes auf deinem mac, pc oder laptop hast, kannst du nach dem anschließen dein iphone resetten oder was neues draufladen

Kommentar von sadquo ,

Du da ist noch ne Sache und zwar wird bei iTunes, also wenn ich das Handy verbinde, angezeigt, dass irgendeine Aktualisierung oder sowas ähnliches nicht durchgeführt werden konnte und ich somit weder etwas löschen noch mein Handy wiederherstellen kann😭

Kommentar von Simon2741964 ,

ich würde mal beim apple support anrufen oder in den nächsten apple laden gehen

Kommentar von mmoag ,

Du kannst ohne code "mein iphone suchen" nicht abschalten:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community