Frage von schnelii, 26

iPhone wiederherstellen. Automatisches Backup?

Folgendes: Mein Handy ist gestern abend ausgegangen und bleibt beim Startbildschirm hängen. Die einzige Lösung die bleibt: iPhone über iTunes wiederherstellen. Jedoch habe ich lange keine backups mehr gemacht, da mein Speicher voll war. Nun habe ich den iCloud Speicher erweitert und lasse mein Handy wiederherstellen. Wird vor der Wiederherstellung ein automatische backup durchgeführt?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von germanils, 13

Nein, wenn Du das Handy wiederherstellst, wird kein Backup gemacht. Zumal es ja gar nicht mehr startet wie Du schreibst, wie soll das dann gehen? 

Du hast aber nicht zufällig das Datum auf den 01.01.1970 gestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten