Iphone wieder benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du beweisen kannst das es dein iphone ist entsperren sie dir das bei nem Apple Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer klaut bitte ein 4s ? Echt. Das macht doch keiner. Egal. 

Gerät in dem DFU Modus setzen und mit iTunes zurücksetzen. Dann ist es gelöscht und der EINSCHALTCODE gelöscht. 

Dann eine neue SIM Karte einlegen und als neues iPhone Konfigurieren. Und danach mit deiner Apple ID anmelden. 

Fertig ist das 50 € Handy. 

Sollte aber die iCloud Sperre aktiviert sein und du kennst nicjtmals das Passwort für die Apple ID dann ist es hoffnungslos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferdinand00
23.07.2016, 23:27

wieso geklaut??? steht nirgends im Text, oder???

0
Kommentar von Whitecheetah
23.07.2016, 23:29

Was gehtn bei dir? ich habs nicht geklaut, ich habs damals Geschenkt bekommen. -.- Und ja das Itunes Passwort weiss ich.

0