Frage von Protector92, 62

Iphone, wie kann ich Ordner Verwalten?

Nehmen wir an man hat in meinen Fall mit einer App ein Video runtergeladen, und diesen mit einer anderen App zu zu einer MP3 Datei umgewandelt. Also die Datei existiert (kann sie abspielen in der App wo ich diese umgewandelt habe). Aber wie bekomme ich diese Datei in den Ordner wo Beispielsweise meine Musik ist?  Habe einige File Manager ausprobiert. Die jedoch nicht funktionieren ( Zb zeigen leere Ordner ab). Bei Android war das nie ein Problem mit ES Browser Datei Manager (der aber im App Störe kostet)

Gibt es eine kostenlose Alternative???

Antwort
von acoincidence, 25

Ja nennt sich iTunes 

Du musst wissen das es dir zwar bei android erlaubt ist im Dateisystem rumzurutschen. Aber bei Apple läuft das nicht so. 

Deswegen gibt es auch keinen Viren für iOS. Es gibt keine Apps die quer Durchs Systeme übergreifende Berechtigungen haben 

Beispiel Klingelton App "zedge" gibt es für android und iOS 

Bei android:

Klingelton anhören ... Und Downloaden ... Und fest einstellen als neuer Klingelton. ... Fertig 

Bei iOS 

Klingelton anhören ... Downloaden ... iPhone mit iTunes verbinden... Programme suchen .... Zedge wählen .... Die Downloads auf den PC kopieren..... Wieder zurück in das iPhone klingeltonverzeichniss kopieren .... Am iPhone Einstellungen Töne öffnen .... Klingelton auswählen. 

Und wozu ? Nur damit wenn zedge ein Virus programm währe das die Daten in der Sandbox gefangen sind. 

Antwort
von GravityZero, 35

iPhone an iTunes anschließen, Video aus der App in iTunes ziehen (vorher am
PC speichern) und dann iPhone synchronisieren. Dauert 1 Minute.

Kommentar von Protector92 ,

Gibt es keine Möglichkeit es zb unterwegs zu betreiben?

Kommentar von MasterAlexLFC ,

Nein außer du hast ein jailbreak:)

Kommentar von GravityZero ,

Soweit ich weiß nein. Ist ein Teil der Sicherheitsvorkehrungen. Außer mit einem Jailbreak, dann ist sowas möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten