iPhone whatsapp zeigt keine nicknames sondern Namen vom Telefonbuch. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist das ein neues Update o:

Ich persönlich finde es besser, wenn mir auch der Name angezeigt wird, den ich eingespeichert habe, da manche Dropsnasen nur irgendwelche Smileys als Namen haben oder ihn (aus welchem Grund auch immer) regelmäßig ändern.

Hab leider auch nichts gefunden, auch in der FAQ-Liste bezüglich iPhone auf der Seite von WhatsApp gibt es nichts. Schau einfach mal in deinen iPhone-Einstellungen oder in den WhatsApp-Einstellungen. Habe "leider" kein iPhone, sodass ich da nicht nachschauen kann :D

Wenn du da wirklich nichts findest und dich das wirklich soooo sehr stört, kannst du glaube nur noch mit denen Kontakt aufnehmen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilalknowles
10.08.2016, 14:01

Danke für die Hilfe :) Ich hab schon überall in meinen Einstellungen geguckt aber da ist einfach nichts wo ich das einstellen bzw ändern kann :( Muss mich jetzt wohl daran gewöhnen das dort der eingespeicherte Name steht, ist ein komischer Fall wenn man jahrelang nur den nickname gesehen hat 😂 Trotzdem Dankeschön! :)

0
Kommentar von Paladinbohne
10.08.2016, 14:08

Dann frag alle nach den Nicknamen und speicher die Kontakte so ein :D

0