Frage von Fragenversteher, 133

iPhone Whatsapp macht sich selbstständig Hilfe?

Also ich hab mir erst erfolgreich das Update von Whatsapp runtergeladen. Und jetzt war ich auf YouTube unterwegs für ne halbe Stunde möchte mal wieder in Whatsapp reinschauen da stand das da (2. Bild) wieso? Ich könnte in der zwischen Zeit Whatsapp benutzen.

Hab mittlerweile automatische Updates deaktiviert.

Antwort
von HashtagMax, 65

Deinstallieren und wieder draufladen deine Verläufe müssten über iCloud gesichert sein falls die dir wichtig sind wenn nicht hast halt wieder mehr Speicher

Kommentar von HashtagMax ,

PS bei mir ging der Download einwandfrei

Antwort
von Geralidina, 51

Dein WhatsApp hat sich automatisch aktualisiert. Wo ist jetzt das Problem?

Kommentar von Fragenversteher ,

Siehe Bild 2. erst konnte ich es nach Dem Update benutzen und dann steht warten. Das hatte ich noch nie. Will es auch nicht löschen.

Kommentar von Geralidina ,

Ach so ok jetzt verstehe ich. Vielleicht doch nochmal neu installieren?!

Ich habe auch ein Iphone und ich hatte beim updaten keine Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten