Frage von Perser1990, 52

Iphone Whatsapp machbar?

Ich überlege mir ein Iphone zu kaufen. Kann ich dann damit auch Whatsapp runterladen oder gibt es das nur für Android?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrettyMfs, 29

Ja kannst du kostenlos im Applestore herunterlanden. Dein Whatsapp Account bleibt gleich/ wird über die Handynummer gemanaged / egal ob android oder apple

Antwort
von Jens1327, 12

Ja klar kannst du auf dein IPhone Whatsapp laden
Vielleicht gibt's die ein oder andere App nicht aber dafür ne andere

PS finde IOS viel übersichtlicher und einfacher als Android
Kann Apple einfach nur empfehlen

Antwort
von C0r3bl00d, 29

gibts auch für apple

Antwort
von LordPhantom, 8

Leider geht es auch.

Antwort
von DerBeste07, 26

Ja das geht auch bei Apple.