Frage von AWN94, 116

iPhone whatsapp Kontakte falsch anzeigen?

Hallo ich komme von android.. Dort war es so wenn ich einen Kontakt unter "Schatz " Speicher wird dieser auch so in whatsapp genommen..jetzt wird zB der Kontakt Schatz unter Chats auch so angezeigt in den pushnachrixhten zB steht aber der komplette Name und auch bei anderen steht in den pushnachrixhten plötzlich seine Email obwohl unter kontakteinstellung nur ein Name und sonst nichts steht...kann wer helfen

Antwort
von acoincidence, 94

Falsch ist da gar nix dran. Ist halt der Benutzername den sich jeder aussuchen kann. 

Das Problem ist das sich diese anzeigeeinstellung nicht ändern lässt. 

Antwort
von xNoNiC, 69

In den Push-Benachrichtigungen auf iOS stehen die WhatsApp Nutzernamen.
Lässt sich nicht ändern.

Antwort
von mexrrrh, 65

Du hast in Whatsapp einen Benutzernamen. Beim iPhone wird bei den Benachrichtigungen der Name genommen den der jenige eingeben hat.

Erst im Chat siehst du dann den Namen den du für den Kontakt hast.

Das ist beim iPhone nunmal so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten