Frage von Junertz, 55

Iphone whatsapp chats wiederherstellen?

Also ich hatte mein handy gewechselt von nem iphone 5 auf eine huawei p9, und hatte da probleme mit wa, a Es kam auch keine Frage von WA ob ich es wiederherstellen möchte. I cloud backup hab ich leider keins.

DAnke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grippsschwipps, 26

Es gibt da eine App von Apple mit der du deine gesamten Daten von Android nach IOS importieren kannst!!!

Apple ist halt perfekt

Kommentar von Junertz ,

Cool, wie heißt die denn ?

Kommentar von Grippsschwipps ,

Move to iOS

Kommentar von MuhammedCifci ,

Link :)

Kommentar von Grippsschwipps ,

Das wirst du doch hinbekommen?!

Antwort
von FileHacker, 18

Wenn du kein Backup vorher machst, dann kriegst die chats auch nicht wieder.

Antwort
von MuhammedCifci, 32

Ohne vorherigen Backup keine Chats mehr :)

Also wenn du noch die gleiche Nr. hast müsste es kein Problem sein. Schreibe den WhatsApp Support an :)