Frage von Ruffy2706, 110

iPhone WhatsApp Backup lädt nicht weiter als 99%?

Wechsel von iPhone 5s auf iPhone 7 das WhatsApp Backup vom icloud backup lädt nicht fertig nur bis 99%. Probiert wurde schon: Länger als 3 Std gewartet auf 99% WLAN aus und eingeschaltet Ohne WLAN geladen WhatsApp neu gestartet und auch Neuinstalliert Immer mit dem selben Ergebnis siehe Bild

Antwort
von TheFreakz, 90

Bei mir das gleiche Problem. Warte sogar schon seit 3 Wochen 🙄

Habe auch die gleiche Frage gestellt. :D Wobei es bei mir nicht mal so tragisch ist da ich eigentlich Telegram nutze und WhatsApp nur für einen Chatverlauf wieder brauchen würde..

Da hilft wohl leider nur warten bis das nächste Update kommt :/ Hab mich auch schon in den Rezensionen beschwert ^^

Kommentar von Ruffy2706 ,

Hab dem Support geschrieben. Seit gerade eben gibt es ein Update laden dann gehts bei klappts wieder super 

Antwort
von Join2Help, 83

Bei mir hats heute geklappt 🙄 stand 2min auf 99% und dann war fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten