Frage von CLKJ9966, 24

iPhone whatsapp backup dringend?

Hallo Also mein Handy spinnt einfach zurzeit extrem. Ich habe ein iPhone 6+ mit 64 gb, und seit ein paar Tagen geht der ständig von alleine an und aus und reagiert minutenlang nicht mehr, es nervt total! Allerdings hat er plötzlich meine ganzen whatsapp Verläufe gelöscht. Ich konnte lange Zeit kein whatsapp back up machen weil ich kein Speicher hatte da ich 8.000 Bilder aufm Handy hatte. Nun habe ich 7.000 davon gelöscht und da steht einfach immernoch das ich keinen Speicher habe. Ich glaube ich könnte vllt meinen whatsapp Verlauf noch retten allerdings steht da immer nur das 40% des back up ausgeführt wurde und es ändert sich an der Zahl einfach nix und bleibt so . Kann mir jmd helfen und weiß wie ich dieses whatsapp back up noch hinbekommen könnte ? Es ist echt wichtig, Danke im Voraus

Antwort
von FinDev, 14

Schließe das Handy an einen Computer an und mache ein lokales, vollständiges Backup über iTunes.

Antwort
von theIfrit, 10

Keine doppelten fragen bitte! Schließ es über iTunes an, mach ein komplettes Backup. Dann stellst du das Handy wieder her updatest auf die Neuste Firmware und dann spielst du das Backup wieder drauf. Dann wird's wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community