Frage von Amy2806, 32

Iphone ...welches ist am besten?

Hey! Ich will mir ein Iphone zulegen. Ich bin mir jedoch unsicher welches. Es steht fest das es ein 6er wird. Aber ob ich jetzt das 6s oder 6plus oder 6splus nehme,uff keine ahnung. Hat jemand erfahrung? Ich haette es gern in silber und das ist ja bei allen möglich. Mir gehts um das was es kann und nicht unbedingt um die groeße...danke im vorraus! Lg amy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 11

Ich bin mit meinem iPhone 6 vollstens zufrieden. Das Plus wäre mir persönlich schon wieder zu groß, weil's in der Hand unhandlich ist, aber das musst selbst entscheiden. 

Das iPhone 6s hat ein paar Funktionen mehr, so wird es ja auch in der Werbung beschrieben. 

Wenn mein Vertrag nicht gerade neu wäre, würde ich mir auch das 6s holen. 😂✌🏻️

Kommentar von Amy2806 ,

danke

Antwort
von disselmanissel, 32

Ich würde mich entscheiden zwischen iphone 6s und 6s plus. Das 6s plus ist größer und hat eine bessere Bildschirmauflösung. Das 6s kann man so sagen ist das schnellere von beiden, weil es den selben prozessor hat und weniger Pixel zu bearbeiten hat und außerdem ist es handlicher.

Kommentar von Amy2806 ,

danke dir :)

Antwort
von Christophror, 14

Ich würde dir zum 6s oder 6s Plus raten. Der unterschied besteht darin, dass das iPhone 6s Plus eine höhere Bildschirmauflösung und eine Kamera mit Optischem Bildstabilisator. Außerdem ist der Akku beim 6s Plus etwas besser.

Antwort
von Philsenator, 21

Von der Größe her musst du selbst wissen, was bei dir besser in der Hand liegt. Funktionen sind (soweit ich das weiß gleich). Der größte Unterschied liegt in der Bildschirmauflösung. iPhone 6s hat die bei Apple etablierte Retina-Auflösung.(1334750) iPhone 6s+ hat FullHD(19201080)

Kommentar von Amy2806 ,

danke dir für die antwort :)

Antwort
von laurinsuttner, 25

iphone 6s plus kann zwar mehr aber ist finde ich zu groß.

Kommentar von Amy2806 ,

jeder der seinen ;)