Frage von MixerForever, 109

iPhone (weiß) verfärbt sich gelb?

Mein iPhone 5s in weiß verfärbt sich langsam. Mein altes iPhone 4 in weiß hatte sich auch verfärbt. Ich benutze keine Schutzfolie. Aber das ist nicht der Grund, weil meine Freundin (hat iPhone 5 in weiß) benutzt auch keine Schutzfolie und ihres ist immernoch weiß wie neu. Ich weiß nicht warum das so ist. Weiß jemand warum das so ist oder hat das gleiche Problem? Wenn ja, wie kann ich es wieder weiß machen oder aufhellen?

Antwort
von selle13, 86

Also ich habe auch keine Schutzfolie auf meinem Handy, nur eben eine normale Hülle und bin Raucher und mein Handy ist tiptop weiß. Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung wieso es sich dann bei dir verfärbt :o Ich hoffe das klärt sich irgendwie :)

Antwort
von MrsAntwort, 57

Hast du es langeeeeee in der Sonne liegen lassen ?

Kommentar von MixerForever ,

eigentlich nicht... also nicht mehr als andere...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten