Frage von moritzschubert, 38

Iphone weiß oder schwarzz?

Soll ich mir ein weißes iphone 6s oder ein schwarzes iPhone 6s kaufen ? Mir gefallen beide farben würde jedoch gerne eine zweite Meinung einholen (mit Begründung)

Antwort
von XBloodAngelX, 18

Schwarz, aber die meisten machen eh ne hülle drum da is es dann wurscht :P

Antwort
von JouBozz, 10

Schwarz weil weiß abfuckt. Jeder zweite hat es so und man findet es nicht unbedingt schnell wenn mans wohin legt. Also Schwarz

Antwort
von mokoo, 5

Ich habe nach iPhone 4,4s beide im Weiss gehabt und mein iPhone 5 und mein jetziges iPhone 5s beide in schwarz,bzw. mein iPhone spacegrau.Und will mir auch iPhone 6s holen,aber diesmal weiß,bzw  Silber. Will nur damit sagen das ich beides schon hatte Weiß und Schwarz und finde beide Farben super und schön. Aber nach 5 und 5s in schwarz wie schon erwähnt,diesmal soll es wieder ein weißes sein ✌🏻️ Aber ich kann mich ehrlich gesagt nicht zwischen Silber und Gold entscheiden haha 🙈😁

Antwort
von zzqqwweerr, 22

Weiß = sieht man alle flecken

Schwarz = sieht man weniger kratzer/flecken

Your choise!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten