Iphone Weckerfunktionen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei meinem funktioniert es. Das kann man aber auch einfach mal probieren. Wecker auf 7:15 stellen, lautlos an und gucken obs schellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell den Wecker für die nächste Minute und probier es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht aber du kannst auch auf schlafmodus oder auf Flugmodus gehen  oder du kaufst dir ein Wecker und lässt das händy in der Küche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schalte nachts immer das WLAN und die mobilen Daten aus. So bin ich telefonisch noch erreichbar, aber werde nicht unnötig durch WhatsApp-Spam/eingehende Mails/Benachrichtigungen gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den ruhemodus von 22 bis 6 aktiviert und nur bei anrufen von vorher festgelegten Personen klingelt das Handy ansonsten ist es ruhig. Und Wecker geht trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Dir den Flugmodus. Ist schnell eingestellt und hat die gute Eigenschaft, dass man so auch Akku sparen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich :) Ja, die Weckfunktion des iPhone funktioniert auch im Lautlos-Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort hast du ja schon. Hier noch ein Tipp: ich schalte meine Whatsappgruppen lautlos, wenn da zu viel los ist. Also nicht das ganze Handy sondern die nervige Gruppe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht stören aktivieren dann geht Wecker und du bekommst keine Benachrichtigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das funktioniert auch, mache ich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung