Frage von 123Loveya, 61

Iphone wasser im Display?

Guten Morgen, nachdem mein Handy ins Wasser gefallen ist, hab ich es heute, nachdem es zwei Tage in Reis gelegt habe wieder angemacht. Funktioniert auch alles soweit, bis auf Wasserflecken im Display. Sie sind in der Ecke und es sieht runterlaufend aus.

Kann man sowas reparieren lassen? Kann es noch nachtrocknen? Wieviel würde eine Reperatur kosten?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 36

Wenn du dich auskennst dann mach das Handy auf vorsichtig wie bei einen Baby und  trenne die Verbindungen und leg auch das Display (die gesamte Front) in Reis.

Und dann wieder zusammen Bauen vorsichtig.

Ober rechts sind die ganzen Anschlüsse

Antwort
von ichnicht3, 46

Hallo
Soweit ich weiß kostet ein neues Display mit Montage ca 80 Euro.