Frage von JavaDev, 40

IPhone was muss ich reparieren bei diesen Fehlern?

Hallo,

Mein Freund hat mich letzes zum Spaß in Schnee geschmissen und dabei ist mein Handy sehr kalt geworden nass eher nicht. Nun habe ich seitdem mit meinem IPhone folgende Probleme.

  • Wenn ich mein IPhone ausschalte, schaltet es sich sofort wieder ein.
  • Über nacht verliert es 50-100% obwohl das bei mir normalerweise 1-3% waren.
  • Wenn mein Handy leer ist und ich lange die Sperrbildschirm Taste drücke dann kommt nicht die Baterie wo zeigt das du laden musst.

Hier nun das größte Problem:

Mein Handy geht in unregelmässigen Abständen 1-2 Tage nicht. Was soll ich machen, was muss ich austauschen?

Mit freundlichen Grüße

JavaDev

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechNox13, 16

Wenn der Akku schnell zur neige geht als erstes einmal den Akku austauschen. Daran kann das liegen.

Antwort
von ma9rtin, 12

Klingt nicht gut.. Wieso hat dein Freund das gemacht? Ich verstehe da kein Spaß drinnen. Und schon garnicht bei nem iPhone...

Kommentar von JavaDev ,

Er wusste nicht das ich mein Handy in der Tasche hatte.

Kommentar von ma9rtin ,

Achso..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community