Frage von kieeenie, 203

iPhone-Wartungszustand FEHLER 4005?

Mein neues iPhone 6 ist am Freitag angekommen und als ich es anmachen wollte, kam keine Reaktion. Dann habe ich es an iTunes angeschlossen und dort stand 'iPhone befindet sich im Wartezustand.' Als ich es dann wiederherstellen wollte, kam die Fehlermeldung 4005. Ich hab alles ausprobiert. Anderes Kabel, anderer PC, ich hab die neueste Version von iTunes und Windows. Manchmal wird auf dem iPhone der Apfel angezeigt, aber das wars dann auch. Was kann ich tun? Danke im Vorraus.

Antwort
von Dede004, 203

Halte mal 15 Sekunden lang Home+Sperrbutten gedrückt, lasse dann die Sperrtaste los, und drücke den Homebutton nochmal 15 Sekunden lang weiter... Schau mal was dann passsiert. Wenn es mit iTunes auch nicht geht, geh zum AppleStore, und frag die

Kommentar von kieeenie ,

Zeigt leider trotzdem keine Reaktion. Ja ich werde es, wenn ich keine Lsöung finde, zurückschicken

Antwort
von eliminatorBozz, 161

Applestore anrufen oder wenn möglich bei nem Freund auf nem Mac probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community