Frage von JacobHoffmann, 23

Iphone Wartungszustand beendet sich zu früh?

Ich habe ein Iphone 6s und wollte es zurücksetzen auf werkszustand. aber die datei ist 2 gb groß und mein internet ist sehr langsam (ca. 400kb/sek). Der Wartungszustand beendet sich nach 15min. das ist jedoch viel zu kurz. Mein frage ist nun kann ich Das betriebssystem (die 2gb) auch unabhängig downloaden so das ich anschließend mit der datei mein Iphone zurücksetzte?

Lg Jacob

Antwort
von apfelbus, 14

Zum zurücksetzen muß gar nichts geladen werden, daß geht am Gerät selber selbst offline. Was Du versuchst ist das iOS neu zu installieren, was aber gar nicht nötig ist. Aber wenn Du darauf bestehst lade es vorher runter und installiere es dann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten