Frage von Strawberry588, 65

IPhone vs. Samsung / mit Begründung!?

Antwort
von Kars036, 12

Samsung, weil es einfach für mich persönlich viel übersichtlicher ist und man viel mehr möglichkeiten hat als auf ein I phone und es ist viel stabiler und geht nicht so schnell kapput

Antwort
von Knamo, 32

Samsung

Hab eins, total zufrieden, ist Wasserdicht und funktioniert auch in Freibad, eine gute Kamera, kein Ituns also schneller an Laptop anschliesen um irgendwas rüber zu ziehen.. ich kann eben nur mit Androide und habe keine ahnung von IOS. 

Kommentar von toasters4 ,

Hast du das s7? Ist ja Wasserdicht, hast du es schon getestet ob es wirklich Wasserdicht ist?

Kommentar von ikinikin ,

Im Freibad? Ich glaube, das das Handy nur für Süßwasser geeignet ist und nicht für Chlor- oder Salzwasser

Kommentar von Julius887 ,

ikinikin du glaubst richtig die IP Zertifizierung (im Fall des S7 IP68) bedeutet, dass das Handy eine halbe Stunde in max. 1m tiefem Wasser (Süßwasser) aushält.

Antwort
von illerchillerYT, 11

Samsung .

Es hat Android (viel mehr Freiheit, Möglichkeiten, Kompatibilität mit anderen Geräten)
Und bessere Features und Hardware.

Spoiler: Gerüchten zufolge soll das iPhone 8 eine Kamera haben, die z.B. auf Konzerten einfach deaktiviert wird. Das nenne ich nutzerfreundlichkeit :) *ironieoff

Kommentar von SirBabo ,

Das mit der Kamera Abschaltung finde ich praktisch . Denn immer ist es so dass vor einem ein Wald aus Armen mit Smartphones vorhanden ist . Und mit dieser Neuerung kann man dann endlich das Konzert genießen ohne das dir jemand sein Handy ins Gesicht hält . 

Kommentar von illerchillerYT ,

äh und wo ist meine Freiheit? es ist MEIN handy das ICH gekauft habe, dann entscheide ICH wann und wie ich es benutze. für mich nie wieder Apple. andere Meinungen sind möglich.

Antwort
von Ersun, 15

Samsung Galaxy S7 mit IOS währ ein Traum *.*

Kommentar von illerchillerYT ,

eher andersrum. aber jeder hat ja zum Glück andere Geschmäcker.

Kommentar von Ersun ,

Andersrum geht auch :D

Antwort
von Stig007, 34

iPhone, hält länger und ist von der Bedienung echt einfach

Antwort
von EVU1999, 33

Samsum, da es billiger ist und Android hat.

Allerdings kann Android auch als Gegenargument genutzt werden.

Antwort
von ArturSenpai, 2

willst du einen Weltkrieg anfangen ???

sowas kannst du nicht fragen (I phone ist besser) 

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Ah Smartphone gegen Marke xD

Nachdem das Samsung Smartphones optisch echt katastrophal aussehen, klar iPhone :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten