Was sollte man sich eher kaufen? Habt ihr Empfehlungen, wenn ich auf jeden Fall eines der beiden mir kaufen möchte...

Ich hab da nicht so die große Ahnung von, aber mein Freund schwört auf das iPhone, ihm käm nix anderes mehr ins Haus und er ist ein Technik-Freak.
Die Technik der neuen Tastatur beim Blckberry ist revolutionär. Würde mir das zulegen. Ist neuer als das Iphone.
Hallo, also eines muss man wirklich sagen, dass iPhone ist das Kulthandy überhaupt. Wem die mittelklassige Kamera reicht und wer auf WLAN verzichen kann und noch dazu bereit ist einen überhöhten Preis zu zahlen wird mit dem iPhone sicher gut bedient sein. Auch dem Storm fehlt WLAN, aber die Bedieunung ist ebenfalls sehr einfach. Es hilft oftmals ein Testbericht weiter, aber auf jeden Fall denke ich sollte man sich selber ein Bild machen. Einen Testbericht zum Blackberry Storm findet ihr hier: http://www.mobilefacts.de/1494-blackberry-storm-test/
MfG
tooas am 30. April 2009 21:43 was laberst du?? das iPhone hat Wlan!!! schaust du hier : Mobilfunkstandards
* UMTS/HSDPA (850, 1900, 2100 MHz)
* GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)
* Wi-Fi (802.11b/g)
* Bluetooth 2.0 + EDR

5 von meinen Bekannten haben ein Blackberry Storm . Und jeder sagt : So ein Schei*ß !!! Große Akkuprobleme . Touch Screen katastrophe . u.s.w.
Ich habe das iPhone 3G und iPhone 3G´S und ich würde NIE mehr wechseln !!!