Frage von butterbluumee, 11

IPhone von Vater - hat das IPhone noch seine Apple-ID?

Hallo Community,

wie ist das eigentlich mit der Apple ID.? Ich bekomme heute das alte Iphone 5 meines Vaters, er hat sich das IPhone 6 zugelegt. Er hat ja seine Sim- Karte in sein neues 6er eingelegt und ich frage mich jetzt ob er immer noch auf dem 5er mit seiner Apple Id registriert ist.? Ich habe vor das Iphone 5 zurückzusetzen um es völlig neu einzurichten, allerdings habe ich Angst dabei die Apple ID meines Vaters zu löschen, sodass er sie auch auf seinem neuen Handy nicht mehr nutzen kann.

Wäre nett, wenn mir das vllt jemand erklären kann, ohne dass ich noch irgendeinen Fachmann fragen muss.;D

LG

Antwort
von f5f5f5, 11

Hi. Am iPhone 5 den Account anmelden. Die ID kannst du nicht löschen am Gerät. Bei einrichten dann deine verwenden.

Antwort
von PST1000, 6

Die Apple-ID wie auch nach dem zurücksetzten nach wie vor enthalten sein. Aber du musst dir dann eine neue erstellen auf deinen Namen oder du meldest dich mit der deines Vaters wieder an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten