Frage von knollelilly, 66

Iphone von Freundin an mein Laptop anschließen um Musik drauf zu laden?

Iphone wird irgendwie von ITunes als "neues IPhone" erkannt unhd ich muss es neu konfigurieren, aber es ist ja schon konfiguriert. Wie kann ich da Musik drauf machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 37

Hallo,

Konfiguration als neues iPhone machen. Damit nimmt iTunes das Handy zum ersten Mal auf und schaltet es frei. Am Handy wird nichts gelöscht.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von zersteut, 44

nur über ITunes hast du die iCloud schon synchronisiert? 

Kommentar von knollelilly ,

nein, wie muss ich das machen