Frage von marc12341, 41

iPhone vom PC bedienen?

Folgendes Problem: Ich habe so schusselig wie ich bin mein iPhone Display zerstört. Nun habe ich ein neues Smartphone will jedoch alle WhatsApp Chats.... (etc.) wieder haben. Dafür muss ich aber an das Handy und die Chats sichern. Jetzt die Frage: Kann ich das Smartphone irgendwie wieder bedienen? um meine Chats zu sichern? PS: Ich habe einen Win 10 PC

Antwort
von acoincidence, 26

Versuch macht klug. Kannst du dein iPhone stsrten UND entsperren ohne Display ? 

Die iCloud Backupfunktion ist nur ein Klick gewesen. Warum hast du das nicht vorher mal in Erwähnung gezogen es zu aktivieren ? 

Antwort
von denizerol14, 30

1. Lade dir iTunes auf dem PC herunter . 2. schließe dein iPhone an den PC und öffne iTunes. 3. Geh auf "Mein iPhone" und drücke auf Apps . 4. Nun siehst du alle Apps , Wie im homescreen . Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob du wats App oder andere Apps auch steuern kannst 😬

Antwort
von AnonLuke, 28

Der einzigste Weg, der mir einfällt ist über SSH auf dein Handy zuzugreifen.

Das funktioniert allerdings nur, wenn du dein Iphone gejailbreakt hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community