iPhone Virus Risiko?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso solltest du am Strand mehr Gefahr laufen für einen Virus als anders wo? Das hat doch auch nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Wer sich auf einem Windows PC nicht doof anstellt, fängt sich da auch keinen Virus beim Streamen am Strand ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
11.06.2016, 18:43

Je nach Betriebssystem kann man leichter Gefahr laufen, sich etwas einzufangen ;)

0

also ich hatte bis jetzt nie probleme,wenn ich was gestreamt habe ;)

glaube apple lässt auch keine downloads im hintergrund zu, aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn Streamcloud fürs iphone im App Store? Wenn ja, kein Problem. Wenn das iphone nicht aus dem Gefängnis frei gelassen wurde, sind Viren nicht möglich.

https://www.netzsieger.de/ratgeber/die-geschichte-der-ios-viren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
11.06.2016, 18:42

Wozu braucht es Streamcloud im AppStore? Dafür braucht es doch nur einen Browser^^

0

Am iPhone ist die Chance nach wie vor am geringsten, sich etwas einzufangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?