Frage von quueeny, 227

iPhone VIRUS?! Echt oder Fake/Werbung?

Das (siehe Bild) wurde mir eben auf meinem Handy angezeigt, ich war auf ask.fm und plötzlich erschien das... Muss ich mir sorgen machen und mein Handy zurücksetzen? Oder ist das irgendein Mist ..? Danke!

Antwort
von Dbfkf, 11

Ich habe diese Meldung auch erhalten, allerdings steht bei mir dass ich vier Viruse bekommen habe. 

Antwort
von Benni3333, 132

Allein schon das der AKKU davon betroffen sein soll?! Also welcher Vollpfpst hat sich den die Meldung ausgedacht XD. Das ist Werbung das du dir bei denen ein "Schutzprogramm o.ä. " kaufst keine Sorge ;-)

Antwort
von ginge1965, 135

Keine Angst, dass ist ein Fake. So welche Meldungen kommen öfters.

Antwort
von couldntholdyou, 121

Einfach weg klicken, ist Spam.

Kommentar von quueeny ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community