Frage von Thecullenchick, 52

iphone verweigert programm?

Hallo. Von einer Bekannten aus dem Internet bekam ich einen App-Hinweis. Die App muss ich aus dem Internet installieren. www.vshare.com Wenn Ich sie dann öffnen möchte, sagt mein iPhone das er diesem Anbieter nicht vertraut. Die Bekannte sagt, dass ihr iPhone perfekt läuft und nichts ist. Kennt sich jemand damit aus? Die App die anschließend entstehen soll, soll 'PS Touch' heißen. lg

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 23

vShare ist ein App-Store, allerdings nicht der offizielle Apple-Store, daher kommt diese Meldung bei dir, und "entstehen" wird da sicher keine App :-)

du mußt schon so wie im Apple-Store nach deiner gewünschten App suchen und diese dann installieren
zu deiner Info: "PS-Touch" ist eine Photoshop-App, welche vom Hersteller Adobe voriges Frühjahr eingestellt und aus den offiziellen Stores genommen wurde

ein Tipp:
installier nicht einfach alles was dir jemand erzählt und noch dazu, wenn es nicht aus dem offiziellen Store ist ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 28

Ja, das ist ein Profil. Schau in den Einstellungen unter allgemein und such den Reiter Profile.

Kommentar von Thecullenchick ,

Und mein Iphone sagt das nicht, weil vielleicht doch etwas faul ist?

Kommentar von Applwind ,

Ne iOS ist halt nicht aufgelegt Downloads aus einem Internet zu unterstützen. Wenn du dem Programm nicht vertraust dann installier es nicht. Für was war es da ?

Aufnehmen dafür gibt es eine App ohne Jailbreak

Kommentar von Thecullenchick ,

Die App 'PS touch' wurde aus dem App Store entfernt. Das Programm sollte die App wiederherstellen.

Kommentar von Applwind ,

Aber wenn du ihr nicht vertraust ?

Kommentar von Thecullenchick ,

Mein iPhone will dem Programm nicht vertrauen.

Kommentar von Applwind ,

Aha es ist also die Photo Shop App oder ?

Wenn Apps rausgenommen werden hat es auch Gründe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten