gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iPhone verweigert Mail-Download!

gefragt von WernerSinn am 21.07.2008 um 16:18 Uhr

Habe ein iPhone der ersten Generation. Seitdem ich mir die neue Software runtergeladen habe, verweigert mein iPhone den Mail-Download. Alle Daten sind überprüft, aber es kommt immernur der Hinweis...Emails empfangen ohne das sich was tut! Wer kann helfen? Woran kann das Problem liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (11205)
Download (3199)
Apple (3104)