Habe ein iPhone der ersten Generation. Seitdem ich mir die neue Software runtergeladen habe, verweigert mein iPhone den Mail-Download. Alle Daten sind überprüft, aber es kommt immernur der Hinweis...Emails empfangen ohne das sich was tut! Wer kann helfen? Woran kann das Problem liegen?

an deinen einstellungen beim browser oder allgemeinen einstellungen. geh am besten zu einem handyspeziallisten(also handyhändler) der kann dich besser darüber informieren und beraten als wir hier (wir sehen dein handy ja nicht und die einstellungen auch nicht. LG krisii

bei allem respetkt: mit dem browser hat das nichts zu tun, und ob ein handyhändler etwas zum iphone sagen kann, möchte ich auch bezweifeln.
hast du denn deine e-mail-einstellungen via itunes übernommen und manuell eingetragen? schau mal unter "einstellungen" im iPhone nach, auf welchen Ports du mails versendest resp. empfängst?
hier brauche ich nähere angeben. wer ist der provide? wenn es zum bsp. yahoo íst, dann nicht das automatische setup nehmen, evtl. ports überprüfen.... schreib aber erst mal den provider dann kann man weiter sehen
Ist mir auch schon mehrfach passiert. Einfach neustarten (Standby-Taste (oben) länger drücken und dann den Schieberegler auf dem Display nach rechts bewegen) und dann Wiedereinschalten durch Drücken der Standby-Taste. Oder Zurücksetzen durch Drücken der Standby-Taste und der Home-Taste gleichzeitig mindestens zehn Sekunden lang, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Und wenn das nicht hilft, mit iTunes zurücksetzen.
Dann funktioniert es garantiert wieder!!!
ich habe festgestellt, dass erst nach dem Löschen der Emails im Papierkorb Mailempfang wieder funktionierte. Vielleicht probierst du das mal aus.