Frage von Matze0801, 53

IPhone Version ändern obwohl Apple nicht mehr signiert?

Hallo, ich habe iOS 9.3.2 (iPhone 5) will aber unbedingt 9.0.x. Ich weiß zwar, dass Apple aufgehört hat, die Versionen zu Signieren, aber das muss doch irgendwie gehen ... als ich mein iPhone bekam hatte es iOS 9.0.2 glaube ich. Ich kenne mich mit eingreifen ins System jetzt nicht so aus aber das muss doch irgendwie gehen... Wiederherstellen geht nicht... bleibt immer die gleiche Version. Ich bitte um Hilfe.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 39

Das geht nicht, selbst wenn du es aus anderer Quelle noch herunterladen kannst, sagt dir spätestens iTunes bei der Installation, dass es nicht geht, da Apple ältere Versionen nicht mehr signiert.

Antwort
von xTheEnergy, 39

Geht leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten