Frage von Benjamin999, 62

iPhone verschickt selbstständig WhatsApp-Nachrichten?

Hey Leute, als ich heute auf mein Handy gekuckt habe und den Chatverlauf mit meinem Vater durchgeschaut habe, stellte ich fest, dass um 21:45 einfach mal so ein Hallo versendet wurde. Ich war zuletzt um 21:30 online und habe nur die Nachrichten gelesen aber nicht zurückgeschrieben.

Die Nachricht ist natürlich auch in meinem Chatverlauf zu sehen. Ich habe KEIN WhatsApp-Web, also ist es ausgeschlossen, dass jemand an meinen PC gegangen ist.

Ich habe ein iPhone 4S mit iOS 9.3.5

Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Loveschocolate, 43

Ich habe schon mal im Halbschlaf auf Nachrichten geantwortet und mich morgens nicht mehr erinnern können, Vlt ging dir das genauso

Kommentar von Benjamin999 ,

1. war ich wach bis um halb 3 und

2. hat er mir nicht mal geschrieben

Kommentar von Loveschocolate ,

Oh das is seltsan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten