iPhone verloren wie kan ich den finder kontaktieren ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melde dich doch mal an einem PC / Mac im Internetbrowser bei iCloud an. Gehe dort auf iPhone-Suche und wähle dann das gesuchte iPhone aus. Dann kannst du dein iPhone sperren, einen ton abspielen oder eben über Modus Verloren einen Text auf dem Sperrbildschirm des iPhones anzeigen lassen. Dies geht natürlich nur wenn du eine iCloud besitzt und die Funktion mein iPhone suchen in den Einstellungen aktiviert hast.

Ansonsten probier mal eine SMS / WhatsApp zu senden oder ruf mal an.

LG

endlichUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, aber ruf doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaraLisaLara
24.02.2016, 16:35

Habe keine nummer

0
Kommentar von KlaraLisaLara
24.02.2016, 16:44

Ahhh ich habe mich selbst nicht eingespeichert

0

Kannst du anrufen oder ist das Gerät noch mit Accounts verbunden, an die du Nachrichten schicken kannst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlaraLisaLara
24.02.2016, 16:37

Wen ich Nachrichten schreibe kommen sie nicht an und über mein ipad kann ich nicht telefonieren

0

Ruf dich doch einfach mit einem anderen Telefon selber an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?