Frage von pocolocooo, 39

Iphone verloren und 1 Woche ohne neue SIM, bekomme ich SMS und WhatsApp Nachrichten aus dieser (Offline) Zeit?

Ich habe vor etwa einer Woche mein iPhone verloren. Habe heute meine neue Sim erhalten und ein Ersatz iPhone von einer Freundin. Leider war mein letztes Back up ein paar Monate her, was mich sehr verwundert, denn ich das wird ja immer wieder gemacht, wenn ich mich an den Mac setze.

In meiner 1 wöchigen Offline Zeit haben mir viele Leute per SMS und whatsapp geschrieben, bekomme ich diese Nachrichten jetzt alle nicht?

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von AlessandroCipri, 8

Normalerweise hättest du die Whatsapp Nachrichten bekommen sollen. SMS logischerweise nicht weil die ja an die Nummer gesendet werden nich an das Gerät. Außer es waren SMS von anderen Apple geräten da wird ja die apple ID verwendet. Wenn du bei deinem Provider anrufts sobald du die neue karte hast kannst du dort mal nachfragen ob die die letzten sms nochmals senden könnten. Bei Whatsapp wirds schwierig. Kannst ja aber mal bei http://ournewera.jimdo.com/kontakt/ vorbei schauen, die informieren sich besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten