iPhone verlohren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dein Akku einen kritischen Zustand erreicht wird die Standortposition an Apple versendet. Kontaktier den Apple-Support und frag wie und ob Du den überhaupt von den kriegst. Hab sowas noch nie gemacht leider

Möglicherweise ist das auch gar nicht mehr aktuell. Also informier dich bei denen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit der imei zur Polizei. Und Sperre deine Nummer. Evtl kannst du es auch per iTunes löschen. Mehr ist nicht zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhaklin98
07.04.2016, 23:40

genau würde ich auch sagen.

0

habs wieder gefunde geil man nochmla glück gehbat aber dnake euuuuuuuuuch!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iParadox15
09.07.2016, 14:35

Installier auf deinem iPhone die "Mein iPhone suchen" App. Dann kannst Du auf einem anderen Apple Gerät dich mit deiner Apple ID einloggen und per GPS den Standort von deinem iPhone abfragen, Ton abspielen, und sperren.

0

Die person die dein iphone hat kann nix damit machen die polizei wird es nicht so einfach machen da der aufwand zu gross ist erst recht nicht kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickBecker
08.04.2016, 11:02

Hast du das schonmal gemacht ? was würde das kosten ? würde Lieber cash zahlen als einneues zu kaufen ^^

0
Kommentar von yilmaz4
08.04.2016, 15:30

soweit ich weiss wirde mir gesagt bis 300 euro kann es kosten bin mir nicht sicher also 50/50 überleg es dir

0

Was möchtest Du wissen?