iPhone Verkaufspreis in einem Jahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sieht etwa so aus:

2 Wochen nach dem neuem iPhone verlieren die Vorherigen 11% an wert.

4 Wochen= 15%

6 Wochen= 18%

Nach der 7 bis zu 21%.

Ein 16Gb iPhone 6 wäre dann im September 2016 noch so ca. 400 wert, man müsste aber schon einen iDioten finden, der das dann dafür kauft kurz bevor das iPhone 7 rauskommt und alle vorherigen iPhones etwas runter gehen. Wenn du keinen findest bekommst du so 350-360.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnschirmer
08.12.2015, 22:28

Danke, dass ist doch mal eine vernünftige Antwort. Dann ist es wohl sinnvoll, bis zum iPhone 7 zu warten :)

0

Ich habe mein 6er 64gb für 520 los bekommen. Das sah aus wie ausgepackt. Wäre 600 wert gewesen :/

Also du wirst dann 380-350 bekommen. 64GB und je nach Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst im guten Zustand ca. 350-400€ verlangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst würde warten, bei eine Verkauf verlierst du immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit die Lottozahlen für Samstag vorhersagen kannst sage ich dir auch die Verkaufspreise für gebrauchte Eierföne voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finnschirmer
08.12.2015, 21:59

Absoluter Unsinn. Die Verkaufs und Wiederverkaufspreise für iPhones sind seit Jahren ähnlich und gut abzusehen, ich suche nur jemanden, der sich näher damit beschäftigt hat. Deine Zeit hättest du auch anders investieren können.

0

Was möchtest Du wissen?