Frage von lele1900, 66

iPhone verbraucht 2gb Speicher für nix?

Hey Leute ich habe grade
Mein iPhone 6 zurück Gesetz schon davor hatte ich gemerkt das 2-3 gb fehlen ( meine nicht den Systemspeicher) wofür werden diese verbraucht ich habe grade noch keine Bilder oder sonstiges auf dem Handy drauf aber warum gehen dann schon 2gb weg das hat ja nix mit den Apps zu tun die schon drauf ist hab ja 16gb davon bleiben um die 12 aber davon gehn wieder 2 weg Weiß jemand warum? Vielen Dank:)

Antwort
von MCRastaman, 22

Jetzt weißt du warum man sich niemals ein 16GB Gerät kaufen sollte.

Antwort
von XGamer11208, 18

Nr1: Das System selbst braucht auch Speicherplatz

Nr2: Wie zum teufel bekommen alle ihr Handy kaputt? Schein nicht schon teuer genug gewesen zu sein

Kommentar von lele1900 ,

Weil ich es ja auch aus Spaß kaputt gemacht hab kanns mir ja sowieso leisten :) was für ne frage ????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community