Frage von svdaggi, 16

iPhone verbindet Spiele mit anderen Account?

Ich habe meiner Mutter einen Facebook Account erstellt da sie eine Telefonnummer haben wollten und die von meiner Mutter nicht akzeptiert haben habe ich meine angegeben. Der Account wurde erstellt und ich löschte meine Telefonnummer. Ich spielte zB Candy Crush normal über meinen Account. Jetzt öffnete sich beim laden des Spiels eine Seite die sagte du hast das Spiel bereits autorisiert und ich musste okay drücken. Seit dem ist es nicht mehr mein Spiel sondern das meiner Mutter 😬😬 wie kann ich das wieder ändern?

Antwort
von quallentot, 11

habe das selbe Problem und leider auch keine Lösung. Habe candy crush jetzt von meiner Tochter auf dem Handy, die nicht spielt und mein Spielstand ist weg. Bekomme auch nur den Hinweis Spiel ist bereits autorisiert. Mein Facebook ist aber installiert.


Antwort
von svdaggi, 11

Hallo Quallentot ich habe die Lösung gefunden. Ich musste den Account von meiner Ma löschen und neu installieren. Sie muss jetzt zwar überall bei null anfangen aber danach war es weg. Bei dem neuen Account habe ich eine Email Adresse statt Telefonnummer wogegen jetzt ist es weg. Musste aber. F neue Email Adresse anlegen weil die alte nicht mehr genommen wurde. Man darf 90 Tage nicht in den alten Account gehen sonst wird er wieder aktiviert 😀😀

Kommentar von svdaggi ,

Eingegeben nicht wogegen 😬😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten