Frage von PvPvPvPvP, 19

iPhone verbindet sich nicht mit Wlan egal was mache?

Ich habe schon alles ausprobiert... hatte das schon jemand und wie habt ihr das Problem gelöst?

Antwort
von Mikromenzer, 7

Bitte setze die Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzten zurück.


Antwort
von sili07, 12

Die Frage ist: was hast du schon alles probiert? Hast du einen Neustart probiert? Das ist ein häufiger Fehler und auch der naheliegendste. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von PvPvPvPvP ,

habe ich schon ausprobiert...

Antwort
von Delveng, 15

Ich hatte kein Problem, mein iPhone beim WLAN anzumelden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten