Iphone Upgrade von 5s auf 7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das Geld hast und auf den Klinkenanschluss verzichten kannst - Warum nicht. Der Schritt vom 5s aufs 7 lohnt sich Leistungs- und Featuretechnisch auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niggo96
08.09.2016, 15:41

für den klinkenanschluss soll es ja so nen adapter geben. wie ich apple kenne kostet der bestimmt 50 Euro extra

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
08.09.2016, 16:37

Adapter liegt bei, kostet im Apple Store auch nur 9€. Trotzdem kann man dann natürlich nicht laden und gleichzeitig Musik hören. Und der Ton soll anscheinend über Lightning besser sein.

0

Vermisst du was an deinem 5s? Bzw erwartest du was besonderes vom 7er?

Das 5s ist noch immer ein gutes Modell wenn man nur basic Anwendungen nutzt. Es hat kein Problem Whatsapp zum laufen zu bringen, Siri redet bra, surfen geht auch ausreichend gut .. zwingend ersetzen würde ich es nicht unbedingt.

Wenn du was neues willst .. warum nicht dsa 6s hat ein echt schöneres Display als das 5s denke das wird nicht schlechter geworden sein :D finde auch es liegt besser in der Hand als das 5s. Ob es zwingend das ganz neue sein muss musst du entscheiden.. "brauchen" wird man keins der Modelle.

Man hofft aber wohl das nächstes Jahr irgendwas weltbewegendes kommt da solls wohl 10 jähriges Jubiläum des Iphones geben wenn ich mich nicht irre... ka wie begründet die Hoffnungen sein können.

Kommentar von Niggo96
08.09.2016, 15:39

mich stört an meinem 5er das der akku sehr schnell leer ist.

akku austausch ist verdammt teuer.

glaube nicht das nächstes jahr noch was neues kommt. denke der smartphone markt ihr relativ am ende mit technischen neuerungen

0

An sich lohnt es schön hat halt bessere Prozessorleistung, bessere Kamera, Akku ...
Aber kostet halt auch wieder Ca 700€

Kannst ja mal schauen, was es ihn eBay bringt. ;-)

Wenn es dir noch arbeitet, würd ichs behalten. 

Kommentar von Niggo96
08.09.2016, 15:45

hatte vor 2 monaten mal geschaut. sollte so 300-350€ bringen auf diversen Seiten.

jetzt bestimmt schon wieder etwas weniger

0

Es lohnt sich auf jeden Fall. Nur schon wegen der Technik alleine, der Kamera und dem Design. Ich habe noch ein iPhone 6 und werde das neue iPhone auch kaufen (mit einem Vertrag)