Frage von Kay333, 24

iphone unterstütz powerbak nicht, warum?

hi ich hab ne powerbank bekommen, doch wenn ich sie verwenden will und in mein iphone 5s einstecke kommt die meldung ,,diese meldung wird evtl. nicht unterstützt" wo liegt das problem?

Antwort
von penguin999, 13

Ganz einfach... manche dieser Power Banks unterstützt Apple einfach nicht... weil nicht bei allen dieser spezielle Chip verbaut ist. ... deshalb kann man auch nicht jedes 0815 Kabel für ein iphone verwenden sondern nur die von Apple Himself-.-

Kommentar von Kay333 ,

kann nicht sein, da bei der powerbank ein iphone ladegerät mitgeliefert wurde

Kommentar von penguin999 ,

Aber es kann genausogut sein das in diesem Ladegerät der Chip nicht verbaut ist 

Antwort
von Loooool5000, 12

Läd es dein iphon trotzdem auf oder nicht ?

Kommentar von Kay333 ,

nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten