Frage von Philipp97,

iPhone und Outlook !

Hey Leute, ich habe seit neuem ein iPhone 4 und wollte meine 2 Emai Accounts so einrichten, dass ich von beiden Accounts (t-online und gmx) die Mails auf mein iPhone und auf mein Outlook bekommen. Aber das bekomm ich nich hin, ich habe mich überall richtig in die Accounts eingeloggt. Aber ich erhalte auf meinem iPhone nur die T-ONLINE mails, und auf meinem PC bzw. Outlook nur die mails von GMX. Egal wie ichs probiere, ich erhalte nie auf beiden die Mails nur entweder auf dem iPhone oder im Outlook! Ich hoffe ihr könnt mir helfe, danke im vorraus !

Gru0 Philipp97

Antwort von FordPrefect,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne Exchangeaccount geht das nur, indem Du auf beiden Systemen (iPhone und PC) die Accounts als IMAP anlegst (und eben nicht POP3).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • bei Outlook einfügen Hey :) Also ich muss meinen Kalender, Meine Mails, meine Kontake und Notizen vom iPhone bei Outlook einfügen, bzw exportieren. wiess jmd wie das geht? Lg :)

    1 Antwort
  • iPhone 4 Lesebestätigung Moin, Habe ein iPhone 4 und rufe/verschicke damit E-mails. Wenn mein gegenüber nun eine Mail mit Lesebestätigung anfordert, hätte ich gerne, dass diese automatisch ignoriert wird. Bei Outlook 2003 geht das, geht das auch für iPhones? Wenn ja, w...

    1 Antwort
  • Kontakte vom iPhone auf den pc draufmachen ? Hallo Wie kann ich meine Kontakte vom iPhone 5 auf den pc rüberziehen mit iCloud. Was muss ich tun ? Genau Beschreibung bitte, das muss doch auch ohne google mail, Outlook,etc.. gehen oder ? Ich verstehe das nicht so danke im vorraus

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten