Frage von Schnitzel1995 11.02.2012

iPhone und kälte

  • Antwort von Woltaa 11.02.2012

    Hey

    ein kumpel von mir hatte auch probleme mit seinem handy, als der akku nur noch zur hälfte voll war ging es aus das hing mit den temperaturen zusammen

    lass dein handy mal im warmen raum liegen oder leg es auf die heizung

    lg

  • Antwort von city12 11.02.2012

    Lass es liegen und du wirst sehen ob es später wieder angeht oder auch nicht. Apple selber empfiehlt ja das Gerät nicht unter 0 Grad zuverwenden. Nach einem Test vorkurzem kommen solche Fehler ab -10Grad.

  • Antwort von Laschok 11.02.2012

    dein Iphone hat durch die Kälte Wasser gefangen. Ich habe mal bei Galileo gesehen, dass du das Iphone in ein Beutel reis machen sollst oder den akku rausholen und 5min bei niederiger Temperatur in den Backofen

  • Antwort von EverHudson 11.02.2012

    Probier's doch aus ...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!