gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Iphone und Itunes?Keine Anmeldung bei itunes???

gefragt von anna74rganna74rg am 20.04.2009 um 11:42 Uhr

Hallo,vllt. kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.Versuche mich vergebens bei Itunes anzumelden.Kann alles durchtippen und dann sagt der PC mir: Moment, please..lädt irgendwas und meint unten er muß eine Verbindung zu itunes aufbauen.ich hab das auch geöffnet oder nicht.Nichts funktioniert.Ich kann mich irgendwie nicht anmelden.dabei wollt ich nur ein kleines Spielchen oder irgendwas zum testen für mein Iphone laden.Kann mir jemand von Euch helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iphone (2728)
itunes (1926)