Hallo,vllt. kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.Versuche mich vergebens bei Itunes anzumelden.Kann alles durchtippen und dann sagt der PC mir: Moment, please..lädt irgendwas und meint unten er muß eine Verbindung zu itunes aufbauen.ich hab das auch geöffnet oder nicht.Nichts funktioniert.Ich kann mich irgendwie nicht anmelden.dabei wollt ich nur ein kleines Spielchen oder irgendwas zum testen für mein Iphone laden.Kann mir jemand von Euch helfen?

Kann passieren, wenn du click&buy nimmst. Versuche dich über "myinfo.apple.com" anzumelden. Und kein www davor schreiben.

Hast du Itunes bei deiner Firewall frei gegeben? Kann ja sein, das die FW das blockt - dann kannst du natürlich keinen Account erstellen.
Du öffnest iTunes auf deinem PC oder Lappy und gehst in der Bedienzeile oben links auf Store, dann ----diesen Computer aktivieren---- das wars !
Bei der genauen Anmeldung führt dich iTunes doch durch, jedoch geben manche PC oder eben Firewalls den Account nicht frei. Versuche es erneut unter obiger Beachtung.
Gruß Huckel

das hat auch einmal bei mir passiert. vielleicht solltest du dein iPhone update!
schau mal hier, alles was du brauchst für dein iphone: www.imtoo.com/iphone-software-suite.html
Danke ich probier es gleich.
Hat es funktioniert?